Dankschreiben

Google-Rezension von Familie Haußmann

5 Sterne Bewertung

Der Bau unseres bereits zweiten Hauses (mit dem Sonderwunsch eines großen, einzelnen Schallschutzraumes (62 Quadratmeter, mit 2,90m Raumhöhe) im Keller zur Aufnahme einer Raum-in-Raum-Schallschutzkabine für musikalische Zwecke in Konzert-Lautstärke -> doppelte Türen & Fenster, Kernbohrungen für Lüftungsanlage, besondere Statik, ...) lief vom ersten Kontakt mit Herrn Scheurmann bis zum Einzug genau so, wie man es sich nicht einmal vorzustellen wagt: einfach nur reibungslos, zügig, hier wird einem wirklich genau das Haus hingestellt das man bestellt hat, wie wenn es nichts wäre.

Das ist wirklich sehr beeindruckend!

Es wird ausschließlich Markenqualität verbaut, man hat alle möglichen Sicherheiten, einen Festpreis sowie eine Bauzeit-Garantie... und am Ende muss man sich wirklich fragen, wie das in dieser Ausführungsqualität zu diesem Preis möglich ist, denn der ist einfach konkurrenzlos.

Auch in diesen Zeiten, wo andere Bauträger auf Material warten, hat unser Bau ohne Verzögerungen funktioniert. Wir haben diesbezüglich mittlerweile in der Nachbarschaft schon einige unschöne Dinge mitbekommen, auch bezüglich mangelnder Sicherheit und inkompetenter Bauleitung, plötzlichen Eigenleistungen in eigener Ausführung, unerwarteten Mehrkosten...

... das ist hier definitiv anders!

Die gesamte Beratung von Herrn Scheurmann und seinem Team, das Fein-Tuning, die Transparenz aller Prozesse sowie aller Kosten, auch für nachträglich beauftragte Sonderwünsche, läuft einfach unglaublich professionell und unkompliziert ab.

Die Architektur der Häuser ist ohnehin perfekt, und durch Sonderwünsche ist hier wirklich eine individuelle Ausstattung so zu realisieren, dass ein ganz persönliches Haus ensteht.

Ein kleines Beispiel: als wir die Holzqualität der Dachuntersicht sahen, haben wir uns schnell entschieden, doch nicht deckend grau streichen zu lassen, sondern transparent. Damit haben wir in dieser Preisklasse nicht gerechnet.

Warum möchte und kann ich hier eine ausführlichere und absolut begeisterte Rezension schreiben?

Ich möchte künftigen Bauherren den Stress, die Mehrkosten und den Ärger mit dem falschen Bauträger ersparen.

Und ich habe eben einen direkten Vergleich mit dem Bau unseres ersten Hauses... ...nach dem Neubau im Jahre 2010 (nach Abriss eines nicht erhaltungswürdigen Kulturdenkmals dann ein denkmal-konform gebautes Architektenhaus mit integriertem Schallschutzraum in Massivbauweise inmitten einer historischen Häuserzeile mit Ensemble-Schutz) hatten wir praktisch alles durch, was man als Bauherr an (Negativ-)Erfahrung sammeln kann. Inklusive extremer Mehrkosten.

Wenn man jetzt also mit dieser Erfahrung zu einem Bauträger geht, dann weiß man definitiv, was man will und vor allem, was man nicht will... zumal die nicht alltäglichen Schallschutz-Anforderungen mit einer gewissen Pingeligkeit einhergehen müssen, hier muss einfach alles passen...

... wir waren also definitiv anstrengende Kunden, von früheren Negativ-Erfahrungen geprägt und somit hellwach und penibel.

Herr Scheurmann konnte damit aber zu jeder Zeit gut und entspannt umgehen, der Kontakt war immer sehr angenehm, das allein spricht für sich. Und er arbeitet definitiv mit den Besten der Branche zusammen, wie wir im weiteren Verlauf (Planung, Genehmigung, Bemusterug, Bauphase inklusive Bauleitung, Übergabe) erfahren durften. Herr Michalek und sein Team sind wirklich zu 100% kompetent, hier wurden uns bereits Fragen beantwortet bevor wir sie gestellt hatten, alles verlief unkompliziert, zügig und völlig transparent.

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Scheurmann und sein Team!

Hier werden wirklich Wohn(t)räume wahr.

Beste Grüße Mario Haußmann & Familie

Jetzt Martin Scheurmann und Team bei Google bewerten.

Sie möchten uns etwas sagen?

Wir freuen uns über Ihre Google Bewertung. Helfen Sie Bauinteressenten auf Ihrer Suche nach dem massiven Traumhaus.

 

Jetzt bewerten!

Familie Amplatz

Auf diesem Wege möchten wir unsere Zufriedenheit mit der Arbeit ... 

Bewertung lesen

Familie Boschmann

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ...

Bewertung lesen

Familie Lampe

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich ... 

Bewertung lesen

Familie Schrepel-Zierdt

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich ... 

Bewertung lesen

Familie Athanasiadis

Wir möchten uns bei Ihnen, Ihrem Team und den Handwerkern ...

Bewertung lesen

Familie Psarras

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Abwicklung ...

Bewertung lesen